Ich kam. Ich sah. Den Seebrünzler. #venividivorarlberg #visitvorarlberg #visitbregenz

Als waschechter Bregenzer fehlen mir die Urlauber und auch dia üsriga, dia ufn Usflug an See kon... Die letzten Wochen war ich oft sehr einsam in meiner Kirchstraße. Obwohl mine Stroß mittn i da Stadt liegt!

 

"Da muss ich was dagegen tun!", dachte ich mir! Mir blieb ja sogar das Wasser weg vor Schreck, dass auf einmal keiner mehr da war.

 

Denn es gibt kaum ein schöneres Fleckerl zwischen See & Berg als min Breagaz. Dass das die Leute vergessen haben vor lauter Corona?

 

Klar, heuer gibt es keine Festspiele, aber Bregenz kann Mehr: Mehr als Festspiele!

Des darf ma bloß it vergeassa! Ja, angeblich sind wir Bregenzer ja alle Seebrünzler - sagen unsere lieben Vorarlberger Nachbarn - aber das entspricht aber nicht der Wahrheit. Wir haben tolle Toiletten und nicht nur das, unsere Stadt hat noch mehr versteckte, mehr oder weniger stille Örtchen...

 

Also nahm ich mir 2 Helferlein und hab mir zum Ziel gesetzt, euch zu zeigen, was ihr verpasst, wenn ihr nicht nach Bregenz kommt! Denn ich selber muss ja vor Ort bleiben, in der Kirchstraße, und nit lug lo, as küt jo was ko! :-)

 

#visitbregenz #visitvorarlberg #seebrünzler #stadtUrlaub #venividivorarlberg #bregenz.restaurant

Kommentar schreiben

Kommentare: 0